Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ankündigungskartons der Deutschen Bundespost
Richard Am: 21.07.2022 18:39:55 Gelesen: 134# 1 @  
In der aktuellen PPA wird ein recht seltenes Los angeboten, ein Ankündigungskarton der Deutschen Post.

Nach meiner Erinnerung wurden damit Neuheitenmeldungen für gute Abbildungen an die Presse versandt. Bei Google wie bei Ebay habe ich weder Informationen noch aktuelle Angebote gefunden. Vielleicht kann ein Mitglied mit guter Erinnerung oder noch besser weiteren Abbildungen mehr Informationen finden.





Ankündigungskarton Posthornserie, AK 2. Schwarzer Karton, weiße Schrift, Trockensiegel, fixiertes Deckblatt. Akzeptable Einschränkungen: Deckblatt etwas knittrig, 4 Pf.-Wert unten mit Zahnfehler, Karton mit leichten Wischspuren, auf dem Foto nicht erkennbar.

Grüsse aus dem Allgäu, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.