Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Moderne Privatpost: Anhalt-Post GmbH aus Magdeburg
bedaposablu Am: 06.09.2022 19:18:11 Gelesen: 609# 1 @  
Hallo miteinander!

Habe hier einen Ausriss mit einem Stempel der Anhalt-Post GmbH:



Anschrift:
Anhalt-Post GmbH
Hospitalstr. 10 - 11
39124 Magdeburg

Die Anhalt-Post GmbH aus Magdeburg ist im Register unter der Nummer HRB 8909 im Amtsgericht Stendal verzeichnet. Die Gründung erfolgte in 2009. Gegenstand des Unternehmens laut eigener Angabe ist Erbringung von Postdienstleistungen sowie Tätigkeit als Franchisegeber in dem zuvor genannten Geschäftsbereich. Das eingetragene Stammkapital beträgt 25.080,00 EUR. Die Anzahl der Entscheider aus erster Führungsebene (z.B. auch Prokuristen) beträgt derzeit 2 im Firmenprofil. Geschäftsführer laut Handelsregister: Herr Jakob Eckhard und Herr Detlef Prellinger

Neueintrag am 30.03.2009 und Veränderung am 02.08.2010: Die Gesellschaft ist durch die Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst.

Hat jemand mehr Informationen zu dieser Firma? Ich habe nur diesen einen Stempel.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Privatpost Merkur Am: 15.01.2023 15:50:58 Gelesen: 458# 2 @  
Die Anhalt-Post wurde am 01.04.2009 in Magdeburg gegründet und am 30.04.2010 eingestellt nach Insolvenz. zeitweise wurde Schönebeck als Niederlassung bezeichnet, gemäß Telefonnummer ist dies Sitz des Kooperationspartners Brief Portal Ost, mit dem es personelle Verflechtungen gab. im Buch "Abgeschlossene Briefdienste in Sachsen-Anhalt" der Arbeitsgemeinschaft Privatpost-Merkur finden sich eine Firmenpräsentation, Zustellgebiet und Preisliste.



hier ein Kooperationsbeleg vom Ersttag mit Brief Portal Ost



hier ein Kooperationsbeleg der Schweizer Post über den bundesweiten Konsolidierer DEX aus Ulm in das deutsche Privatpostnetz
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.