Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Quadient: Neues FRANKIT-Gerät iX-5 – Kennung 1D23
DL8AAM Am: 08.09.2022 22:41:34 Gelesen: 726# 1 @  
Nachdem auf der Webseite des Bamberger Briefmarken- und Münzsammlervereins [1] die neue Kennung 1D23 für das neue FRANKIT-Gerät iX-5 [2] von Quadient (ehemals Neopost) bereits gelistet wurde, hier nun die passende Erstmeldung. In der Stempeldatenbank (Stand heute) befindet sich ja auch noch kein einziger Eintrag.





1D2300010E - White & Case LLC (Deutschland), unbekannter Standort; 15.08.2022 (via K2055).

Und damit man auch weiss, wie das Gerät in echt aussieht, hier mal ein Bild von [2]



Beste Grüße
Thomas

[1] https://www.briefmarkenverein-bamberg.de/stempel_masch_ueber.htm
[2] https://www.quadient.com/de-DE/postbearbeitung-versandloesungen/frankiermaschinen/ix-5
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.