Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (2) Deutschland / USA: Katalogisierung von Marinepost - gibt es diese ?
typ3ralph Am: 02.10.2022 19:19:23 Gelesen: 760# 1 @  
Hallo an die Schiffspost Sammler,

ich bin neu hier und habe ca. 25 Briefe-Alben voll mit deutscher und amerikanischer Marinepost. Bilder davon hier einzustellen würde den Rahmen sprengen.

Sind diese Belege irgendwo katalogisiert und kann man einen € Wert davon ermitteln?

Danke für Eure Antworten im Voraus.

mit philatelistischen Grüßen

Ralph Linkhoff

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Schiffspost und Schiffspoststempel"]
 
Lars Boettger Am: 03.10.2022 07:43:06 Gelesen: 682# 2 @  
@ typ3ralph [#1]

Hallo Ralph,

meine erste Frage wäre - von wann? Aus der klassischen Zeit bis 1875 oder eher etwas aus der Semi-Klassik bzw. modernes Material?

Beste Grüße!

Lars
 
typ3ralph Am: 03.10.2022 15:08:43 Gelesen: 626# 3 @  
Hallo Lars,

nur modernes Material aus den 1980-er und 1990-er Jahren.

mit philatelistischen Grüßen

Ralph Linkhoff
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.