Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bund: Marken aus Folienblättern mit unbedruckter Rückseite
funnystamp Am: 26.10.2022 13:56:55 Gelesen: 812# 1 @  
Die bisherige Praxis der Ausgabe von Einzelmarken aus Folienblättern mit unbedruckter Rückseite scheint zu ende zu sein. Bei der jüngsten Lieferung aus Weiden (Markenausgabe Nov.2022) werden die Marken der Ausgabe "Friedvolle Weihnacht" noch wie gewohnt auf unbedruckter Folie geliefert. Allerdings bei der Zusatzmarke Weihnachten 2022 sind alle gelieferten Marken auf rückseitig bedruckter Folie. Der Druck unterscheidet sich dabei nicht von der Ausgabe der normalen Folienblätter.

Eine telefonische Nachfrage beim Versandservice ergab, dass diese keine versehentliche Lieferung sei, sondern dass nun erstmals bei dieser Ausgabe keine unbedruckte Ausgabe vorliegt.

Ob dies nun für die weiteren Ausgaben auch so sein wird, konnte man mir noch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.