Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wer kennt diesen Ebay-NameN: 2017sabine88
Ostfriesland Am: 30.10.2022 15:09:48 Gelesen: 871# 1 @  
Moin und Hallo,

wer kennt bei eBay den Sammler mit dem eBay 2017sabine88? Wer möchte, kann sich eben bei mir melden,

danke in voraus

Euer Herbert Anneessen
 
nagel.d Am: 30.10.2022 16:59:08 Gelesen: 809# 2 @  
@ Ostfriesland [#1]

Kannst du das Problem mit diesem Mitglied schildern. At hoc sagt mir der Name nichts.
 
Ostfriesland Am: 30.10.2022 22:19:00 Gelesen: 678# 3 @  
@ nagel.d [#2]

Ich verkaufe Briefmarken über Postpreis und nun hat sie mich öfters angeschrieben
unter anderen

2017sabine88:

Habe sie für 8,50 Euro gekauft das was sie halt kosten. Und keine 5,75 Euro mehr.


Neue Nachricht von: 2017sabine88 (89)

Weil sie blöd sind
 
drmoeller_neuss Am: 30.10.2022 23:48:44 Gelesen: 627# 4 @  
Was haben die Philaseiten mit Deinem Problem zu tun? Setze doch den ebay-Benutzer "2017sabine88" einfach auf die persönliche Sperrliste, wenn Dir die Kommentare zu blöd sind.

Ansonsten einfach ignorieren. Das ist das beste bei ebay. Ich wurde schon "Betrüger" genannt, weil ich ein Paket nicht nach zwei Tagen verschickt hatte (in der Auktion hatte ich ausdrücklich 7-9 Tage Versandzeit geschrieben).
 
nagel.d Am: 31.10.2022 07:35:15 Gelesen: 547# 5 @  
@ Ostfriesland [#3]

Drmoeller_neuss hat alles gesagt. Es ist deine Entscheidung zu welchem Preis du was verkaufst und wenn diesem Mitglied dies nicht passt würde ich dieses nach dem Kommentar auf die persönliche Sperrliste setzen und den Verlauf an Ebay schicken. Punkt aus Feierabend.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.