Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Mitgliedschaft in ausländischen Briefmarkenvereinen oder Arbeitsgemeinschaften
Andorralover Am: 09.11.2022 05:46:22 Gelesen: 1121# 1 @  
Mitgliedschaft in ausländischen Briefmarkenvereinen oder Arbeitsgemeinschaften

Hallo

Mich würde interessieren , wer neben seiner Mitgliedschaft in einem Deutschen Briefmarkenverein oder einer Deutschen Arbeitsgemeinschaft noch Mitglied in einem Ausländischen Verein/ Arbeitsgemeinschaft ist, und wenn ja in welcher.

Ich fange direkt bei mir an.

Ich bin Mitglied im:

APSC (GB) Andorran Philatelic Study Circel
Andorra Cotlliure (FR)
Philandorre (FR) Societe D`etudes Philateliques et Postales de l`Andorre

Andorralover
 
asmodeus Am: 09.11.2022 09:39:48 Gelesen: 1075# 2 @  
Ich bin Mitglied im:

GBPS Great Britain Philatelic Society

RPSL Royal Philatelic Society London
 
Baber Am: 09.11.2022 09:55:06 Gelesen: 1065# 3 @  
Ich bin Mitglied im PSV München und im Philatelie-Club Montfort Rankweil/Österreich.

Gruß
Bernd
 
nagel.d Am: 09.11.2022 10:23:12 Gelesen: 1050# 4 @  
Ich im Cercle Philatelique de Dudelange (Briefmarkenclub Dudelange/Luxembourg)
 
MarkusH Am: 09.11.2022 19:10:39 Gelesen: 990# 5 @  
Ich bin Mitglied in der American Philatelic Society (APS) und im Rhodesian Study Circle. Die Mitgliedschaft in der APS ist allein schon wegen derer ausgezeichneter Mitgliederzeitschrift, dem American Philatelist, jeden Cent wert. Ebenso auch beim Rhodesian Study Circle, wenn man das entsprechende Sammelgebiet hat.
 
Baber Am: 09.11.2022 21:05:50 Gelesen: 953# 6 @  
@ MarkusH [#5]

Hallo Markus,

das habe ich oben vergessen, ich bin auch Mitglied im Rhodesian Study Circle.Mit meinser Postgeschichtesammlung "Von Südrhodesien nach Simbabwe, der lange Weg zur Unabhängigkeit 1964-1980" habe ich auf der REMSMA in Ulm Gold bekommen. Ohne die Informationen und Kontakte zu den RSC-Mitgliedern hätte ich das nicht erreicht.

Gruß
Bernd
 
Heinz 1 Am: 10.11.2022 10:37:55 Gelesen: 874# 7 @  
Ich bin in der Studiengroep Vorafstempelingen in den Niederlanden und in der Precancel Stamp Society in USA.

Gruß Heinz
 
Wolffi Am: 10.11.2022 15:31:57 Gelesen: 842# 8 @  
So „hochtrabend“ und royal geht es bei mir nicht zu, schmunzel.

Kjøbenhavns Philatelist Klub - KPK
Dansk Perfin Samlerklub

Wolfgng
 
saeckingen Am: 11.11.2022 20:43:33 Gelesen: 763# 9 @  
Ich bin Mitglied bei:

Royal Philatelic Society London, UK
East Africa Study Circle, UK
Postage Due Mail Study Group, UK
Belgian Congo Study Circle, UK/B
German Colonies Collectors Group, USA
The Revenue Society, UK

Grüße
Harald
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.