Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Lange nicht hier gewesen ...
petzlaff Am: 21.09.2009 16:15:12 Gelesen: 2877# 1 @  
... aber ich denke, dass ich diese Plattform ab sofort wesentlich häufiger nutzen werde als bisher.

Hier sind viele Fraunde aus anderen Foren versammelt.

Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass anders als in anderen Foren hier weniger "Schrott recycled" wird.

Ich weiss, dass speziell für meine "exotischen" Sammelgebiete hier weitaus mehr Interessenten versammelt sind als anderswo.

Also - wenn ihr mich nicht mögt, dann sagt es mir ganz direkt, bevor ich (erneut) durchstarte.

LG
Stefan
 
asmodeus Am: 21.09.2009 17:51:04 Gelesen: 2849# 2 @  
Hallo Freund Petzlaff,

schön das Du hier wieder dabei bist!

Dann stelle mal fleißig Artikel ein.

Grüße

Asmodeus
 
Briefmarken-Museum Am: 21.09.2009 18:59:38 Gelesen: 2825# 3 @  
Lieber Stefan,

also ich bin auch auf beiden Plattformen unterwegs - dies hat wie immer sowohl Vor- und auch Nachteile.

Nachteilig ist z.B. Doppelposting - man/frau kann nicht a la longue zwei Foren mit dem selben Material bespaßen, das ermüdet meine/deine/unsere Augen.

LG Jochen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.