Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Umfrage nach den beliebtesten Mitgliedern 4. Quartal 2022 - letzter Aufruf !
Richard Am: 15.11.2022 00:21:47 Gelesen: 571# 1 @  
Liebe Freunde,

an der aktuellen Umfrage haben bisher 93 Mitglieder teilgenommen, nur wenige Stimmen trennen die ersten 6 Mitglieder und die Platzierungen wechseln ständig und es gibt diesmal mehrere kräftige Überraschungen.

Die Umfrage wird beendet, wenn 100 Mitglieder teilgenommen haben plus 10 Tage.

Wie bereits bekannt, werden die beliebtesten 30 Mitglieder dieses Jahres auch in 2023 alle Leistungen des Portals kostenfrei erhalten

Dies bedeutet in der Praxis, dass alle Mitglieder durch ihre Stimmabgaben über die sogen. Extra-Mitgliedschaft mitbestimmen. Die Jahresliste wird vermutlich Ende November oder Anfang Dezember veröffentlicht, die Mitglieder können dies ein bis zwei Wochen nach der Umfrage - sobald programmiert - unter Meine Philaseiten einsehen [1].

Die aktuelle Umfrage finden Sie hier [2]: https://www.philaseiten.de/cgi-bin/umfrage.pl?fb=62

Schöne Grüsse aus dem Allgäu, Richard

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?my=0
[2] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/umfrage.pl?fb=62
 
Richard Am: 21.11.2022 19:27:17 Gelesen: 430# 2 @  
@ Richard [#1]

Liebe Wahlberechtigte

mittlerweile haben 108 Mitglieder an der Wahl teilgenommen.

Die Umfrage ist jetzt noch eine Woche für alle Urlauber, alle wieder Genesenen und diejenigen, die noch "draussen" gearbeitet haben oder noch keine Zeit hatten, geöffnet.

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/umfrage.pl?fb=62

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.