Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Die "halbe Stempelmillion"!
filunski Am: 18.12.2022 16:49:51 Gelesen: 447# 1 @  
500.000 genehmigte Stempel in der Datenbank zum 4. Advent!

Liebe Stempelfreunde und alle Mitleser,

früher als gedacht oder gar erhofft wurde heute, vor Kurzem erst der 500.000. Stempel in unserer Stempeldatenbank genehmigt und damit öffentlich frei geschaltet (um allen bisherigen "Hochrechnungen" und Schätzungen dazu die Luft aus den Segeln zu nehmen, im dem Moment wo ich diese Zeilen hier schreibe sind wir bei 500.006. ;-))

Eine, wie ich meine, super Leistung der daran beteiligten Stempelreporter und -redakteure und nicht zuletzt (ganz im Gegenteil) unserer einzigen Stempelreporterin und -redakteurin!

Dieses Ziel noch in diesem Jahr zu erreichen hatten wir zwar gehofft, aber das es jetzt doch noch, sozusagen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Richard, so schnell ging ist wirklich eine starke Leistung. Möglich war dies nur durch eine gemeinsame Arbeit von vielen "mithelfenden Händen" und allen daran Beteiligten meinen Glückwunsch und im Namen der Redaktion ein herzliches Dankeschön.

Diese Stempeldatenbank hat sich mittlerweile gut etabliert und hat vielerlei Kritik Stand gehalten und wird von vielen philatelistischen Fachleuten, Arbeits- und Forschungsgemeinschaften und nicht zuletzt unzähligen Sammlern eifrig konsultiert und auch "gefüttert".

Passend dazu ein "aptierter AFS" ;-)



In diesem Sinne, weiter so und greifen wir die nächste halbe Million an!

Peter
 
Jürgen Zalaszewski Am: 18.12.2022 17:35:19 Gelesen: 412# 2 @  
Gratulation und Dank an alle Beteiligten sagt ein Stempelfreund.

Viele Grüße
Jürgen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.