Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wertschätzung
Bierdeckel-Briefmarken Am: 30.01.2023 23:41:05 Gelesen: 498# 1 @  
Hallo Leute,

heute bin ich sogar im Namen der Briefmarke unterwegs und nicht des Bierdeckels.

Habe Briefmarken vererbt bekommen. Könnt ihr mir dazu Fragen beantworten? ich habe ein paar Bilder eingestellt, st das was wert?









Ersttagsblätter hab ich in Masse.

Danke schon mal für eure Antwort.

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Auktionskäufer Schulz Nürnberg 8.12. dringend gesucht]
 
drmoeller_neuss Am: 31.01.2023 00:18:40 Gelesen: 475# 2 @  
Die Blätter "Deutsche Raritäten" haben einen Sammlerwert. Dazu müsste man die Marken im Einzelnen anschauen. Borek hat in der Regel einwandfreies Material geliefert. Allerdings sind die damaligen Einkaufspreise nicht mehr zu erzielen.

Die 5-Pfennig-Hitler ist leider ein Schwindelprodukt - Stichwort "Bismutsulfid". Alles andere sollte verkäuflich sind.

Die Ersttagsblätter sind fast nicht verkäuflich, sieht man von den jüngeren Euro-Jahrgängen ab. Das wertvollste sind noch die Alben, wenn sie von den Ersttagsblättern befreit sind.

Am besten die Ersttagsblätter auf einen Stapel legen, die Höhe des Stapels abmessen und bei ebay einstellen. Vielleicht findet sich ein Käufer. Sonst bleibt nur die blaue Tonne.
 
Bierdeckel-Briefmarken Am: 31.01.2023 07:09:42 Gelesen: 434# 3 @  
Danke!
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.