Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philaseiten: Die Gelben Seiten der Philatelie
petzlaff Am: 02.10.2009 11:25:26 Gelesen: 3590# 1 @  
Philaseiten Verlag

Was genau verbirgt sich hinter diesem Angebot ?

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?RG=V

Hier fehlt irgendwie eine schlüssige Erklärung.

LG
Stefan

[Überschrift am 10.10.09) nach Klärung der Frage redaktionell geändert]
 
Jürgen Witkowski Am: 02.10.2009 11:29:07 Gelesen: 3585# 2 @  
@ petzlaff [#1]

Das ist die Anmeldeseite für Verlage, die auf PhilaBuch ihre Produkte anbieten möchten.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Richard Am: 03.10.2009 20:37:11 Gelesen: 3519# 3 @  
@ petzlaff [#1]

Was Jürgen schreibt ist korrekt, aber noch zu ergänzen.

Wer sich auf den Philaseiten anmelden möchte, kann die jeweils sinnvolle Anmeldeseite nutzen. Zum Beispiel hinterlegt ein privater Sammler ganz andere Inhalte als ein Verein oder eine Arbeitsgemeinschaft:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?reg=1

Die Verlage sind im Bereich 'Gelbe Seiten' zu finden. Ich habe gerade veranlaßt, dass die Navigation innerhalb dieser Seite noch übersichtlicher wird. Dort kann sich jeder Verlag anmelden, der im philatelistischen Bereich für Kataloge, Bücher usw. als Anbieter tätig ist. Das kann auch ein Kleinstverlag sein. Dabei kann er, wie auch Vereine und Arbeitsgemeinschaften, auf http://www.Philabuch.de seine Bücher und Kataloge anbieten, muss es aber natürlich nicht.

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/findex.pl

Schöne Grüsse, Richard
 
Richard Am: 08.10.2009 12:51:06 Gelesen: 3465# 4 @  
@ Richard [#3]

Die Navigation der 'Gelben Seiten' (siehe Linkleiste) wurde heute verbessert, mit einem Klick sind ab sofort die Unterbereiche direkt erreichbar.

Besonders Vereine und Arbeitsgemeinschaften sollten sich anmelden, um in der Öffentlichkeit noch besser wargenommen zu werden.

Schöne Grüse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.