Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bund: Gibt es Plattenfehler auf Ersttagsblättern ?
Laudano Am: 11.04.2023 16:57:32 Gelesen: 551# 1 @  
Hallo, Gemeinde,

ich bin immer noch dabei, die philatelistische Hinterlassenschaft meiner Schwiegereltern zu sichten und befinde mich jetzt auf der Zielgeraden.

In dieser Sammlung befinden sich auch Hunderte von Ersttagsblättern, die ich aufgrund fehlender Nachfrage gern einer wohltätigen Organisation spenden würde.

Bevor ich dies aber in Angriff nehme, würde mich interessieren, ob auch offizielle Ersttagsblätter Marken mit Plattenfehlern aufweisen könnten. Aus meiner Sicht spräche eigentlich grundsätzlich nichts dagegen.

Seid ihr der gleichen Meinung, oder kann ich mir die Arbeit sparen ?

Danke für Hinweise aller Art.
 
asmodeus Am: 11.04.2023 17:52:25 Gelesen: 539# 2 @  
Habe schon öfters Plattenfehler auf Ersttagsblätter und Ersttagsbriefen gefunden.

Wenn Du an dem Suchen Spaß hast, dann mach es!
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.