Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** (?) (1) Deutsches Reich: Ist das sammelwürdig ?
1111susi Am: 27.07.2023 18:04:04 Gelesen: 548# 1 @  
Hallo zusammen,

das ist mir gerade in die Hände gefallen. Ist das sammelwürdig, etwas wert, interessant?



 
Frankenjogger Am: 27.07.2023 20:40:24 Gelesen: 469# 2 @  
@ 1111susi [#1]

<Ist das sammelwürdig, etwas wert, interessant?>

Drei Fragen in einem Satz.

1. sammelwürdig - ja
2. etwas wert - wohl eher nicht, wohl ein Beleg für die 1 € - Kiste
3. interessant - wen es interessiert, wird evtl. 1 € zahlen, wen es nicht interessiert, wird es wohl ignorieren.

Ich hoffe die Antwort ist ok.

Viele Grüße,
Klemens
 
nagel.d Am: 27.07.2023 21:17:44 Gelesen: 454# 3 @  
Sammelwürdig würde ich aus 4 Punkten sagen ja: 1 x Ganzsachensammler, 1 x Deutsches Reich Sammler, 1 x Heimatsammler und 1 x wer sich für Rechtssachen interessiert.

Und einen Wert hat es sicherlich.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.