Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wahl der "creepiest stamps" (unheimlichste/verstörendste Briefmarken)
Peter Blum Am: 05.08.2023 00:52:29 Gelesen: 409# 1 @  
Hallo,

Graham Beck - der auf YouTube und anderen sozialen Medien regelmäßig philatelistische Themen behandelt und auch bereits hier [1] erwähnt wurde - hat eine Umfrage gestartet, um die "creepiest stamp" (unheimlichste/verstörendste Briefmarke) zu ermitteln. Wer Lust hat, mit abzustimmen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf52Zd9cT2ozeeHQCq7lN945z0wYhTM28ii3EX4VTuZObvYFw/viewform

Eine kleine Auswahl der zur Wahl stehenden Kandidaten



Beste Grüße
Peter Blum

[1] https://www.philaseiten.de/beitrag/303371
 
Ilves2020 Am: 05.08.2023 07:28:06 Gelesen: 371# 2 @  
Sehr spannende Sache!

Die Weeping Angels gehören zu meinen Liebingsfiguren in der TV-Serie Doctor Who. Sie sind fast so alt wie das Universum selbst und können sich nur bewegen, wenn man sie nicht ansieht oder auch nur blinzelt. Solange man sie ansieht, sind sie Statuen, vorzugsweise Engel wie auf der UK-Briefmarke. Wenn man von ihnen berührt wird, versetzen sie einen nach irgendwo in der Vergangenheit und ernähren sich von der Zeit, die einem in der Gegenwart noch geblieben wäre. Die Folgen mit den Weeping Angels sind herrlich klaustrophobische Geschichten!

Wenn man also irgendwo an einer seltsamen Statue vorbeikommt: "Nicht blinzeln"!

Allons-y!
Thomas
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.