Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Multilaterale Ausstellung 2023, Koper-Capodistria, Slowenien, 7–10.09.2023
22028 Am: 07.09.2023 13:42:49 Gelesen: 892# 1 @  
Der Ausstellungskatalog für die Ausstellung ist verfügbar und kann hier [1] heruntergeladen werden.

MULTILATERALE 2023 Catalogue is now online – FEPA News

Ein feiner Artikel über "Ausgewählte Poststempel zur illustrierten Geschichte von Koper/Capodistria" ist darin veröffentlicht.

Mein Exponat hat übrigens die Rahmennummern 001-005.

[1] https://fepanews.com/multilaterale-2023-catalogue-is-now-online/
 
Lars Boettger Am: 07.09.2023 19:14:20 Gelesen: 849# 2 @  
Hallo Rainer,

ich wünsche Dir viel Erfolg!

Mein Exponat befindet sich in den Rahmen 89-86. Bin gespannt, wie das Exponat ankommt.

Beste Grüsse!

Lars

https://fzs.si/multilaterale2023/
 
22028 Am: 10.09.2023 09:33:49 Gelesen: 777# 3 @  
@ Lars Boettger [#2]

Die Ergebnisliste ist Online:

https://fzs.si/multilaterale2023/palmares/

Glückwunsch zu 93 Punkten, Großgold plus Ehrenpreis.

Mein Ergebnis war ähnlich, (nur, im Vergleich zu Dir) 92 Punkte, Großgold plus Ehrenpreis.

Meine Neuerwerbungen aus Bogota sind in der Version des Exponates noch gar nicht drin.
 
Lars Boettger Am: 10.09.2023 10:29:17 Gelesen: 768# 4 @  
@ 22028 [#3]

Herzlichen Glückwunsch zu 92 Punkten + Ehrenpreis! Nur ein Exponat in Deiner Klasse ist einen Punkt besser bewertet worden! Mit Deinen neuen Stücken hast Du ein Exponat, dass international auf Gross-Gold-Kurs liegt!

An Michael Fukarek kamen wir auch dieses Mal mit seinen 95 Punkten nicht vorbei =) - herzlichen Glückwunsch Michael!

Ein Lob an die Ausstellungsmacher in Koper. Es ist fantastisch, dass schon heute das Palmares online ist. Das wäre in Trier auch schön gewesen, aber wir waren froh, dass wir ein schriftliches Palmares fertig hatten.

Beste Grüsse!

Lars
 
22028 Am: 10.09.2023 10:42:23 Gelesen: 763# 5 @  
@ Lars Boettger [#4]

Danke, ich habe die EXFIRO 2024 in Bukarest im Auge. Da bekomme ich auch nur 5 Rahmen, insofern war die Mulitlaterale ein guter Start. Bin schon am Esszimmertisch dabei Blätter umzuarbeiten so dass zumindest ein Teil der neuen Stücke in Bukarest, sollte ich da angenommen werden (aber Erstaussteller werden ja bevorzugt), drin sind.

Ja, am Michael Fukarek kamen wir nicht vorbei, er hat aber auch ein tolles Exponat. Glückwunsch.

Zum Palmares, das Palmares ist es noch nicht online, es ist aktuell nur die Ergebnisliste.
 
Lars Boettger Am: 10.09.2023 11:27:00 Gelesen: 754# 6 @  
@ 22028 [#5]

Das Michael zu stark ist, haben wir auf der REMSMA 2022 in Ulm und auf der NAPOSTA 2023 in Trier gesehen.

Auch die Ergebnislisten Online zu haben, ist eine starke Leistung. Das ist für uns Aussteller wichtig, der Palmares mit dem Jurybericht ist für mich die "Kür".

Beste Grüsse!

Lars
 
HWS-NRW Am: 10.09.2023 14:27:12 Gelesen: 718# 7 @  
Hallo Michael, Rainer und Lars,

die herzlichsten Glückwünsche zu Euren hervorragenden Erfolgen !

mit sommerlichen Grüßen
Werner
 
22028 Am: 16.09.2023 11:43:49 Gelesen: 606# 8 @  
Hier mal noch die Urkunde nachreichen, Medaillen gab es, wie der Deutsche Kommissars in seinem Schreiben mit einer kurzen Nachlese zur Ausstellung schreibt und das Organisationskomitee dafür um Verständnis bat, keine da ein Sponsor der Ausstellung ausgefallen war.

Leider waren auch bei der Ausstellung nur wenige Besucher, ob es an der wenigen Werbung lag ?

Auch hinsichtlich des Messestandes der Deutschen Post schrieb er dass die da nur Bestellungen entgegen nahmen konnten, das leidige MwSt. Problem…


 
Lars Boettger Am: 16.09.2023 13:31:39 Gelesen: 589# 9 @  
@ HWS-NRW [#7]

Vielen Dank für die Glückwünsche!

@ 22028 [#8]

Medaillen gab es, wie der Deutsche Kommissars in seinem Schreiben mit einer kurzen Nachlese zur Ausstellung schreibt und das Organisationskomitee dafür um Verständnis bat, keine da ein Sponsor der Ausstellung ausgefallen war..

Hallo Rainer,

das ist, um es einmal vorsichtig zu sagen, sehr ungewöhnlich. Einerseits kann ich die Ausstellungsleiter verstehen, die ein enges Budget hat, andererseits kosten die Medaillen nicht die Welt und es ist eine schöne Erinnerung an die Ausstellung.

Beste Grüsse!

Lars
 
HWS-NRW Am: 16.09.2023 14:42:12 Gelesen: 576# 10 @  
@ Lars Boettger [#9]

Hallo Lars,

ich denke mal, das mit den Medaillen geht in Ordnung, sehe ich auch so, die Urkunde hätte man zumindest zweisprachig (engl.) machen können.

Mich hat nur gewundert, wie das Land (man spricht dort wohl etwas deutsch) in die Multilaterale aufgenommen wurde, z.B. aber Belgien nicht, obwohl es unsere Nachbarn sind, aber das werden Andere halt besser wissen und entschieden haben.

Euch ein sonniges Wochenende.
Werner
 
Lars Boettger Am: 16.09.2023 16:04:59 Gelesen: 566# 11 @  
@ HWS-NRW [#10]

Hallo Werner,

Du hast recht, aber ein Zitat aus den IREX:

"14.2 Vsak razstavljalec prejme spominsko medaljo." [1]

Google macht daraus "Jeder Aussteller erhält eine Erinnerungsmedaille". Ich benötige keine Medaille, um glücklich zu sein. Aber das ist ein Standard bei Ausstellungen. Die Medaille muss nicht aus Metall sein. Ich habe schon Keramik-"Medaillen" oder Glas-"Medaillen" erhalten. Da hat man als Veranstalter eine Wahl.

Beste Grüsse!

Lars

[1] https://fzs.si/multilaterale2023/ausstellung-razstava/
 
22028 Am: 21.09.2023 16:14:29 Gelesen: 469# 12 @  
Der Jurybericht ist nun auch verfügbar.

https://fzs.si/multilaterale2023/palmares/
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.