Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Beitrag zum Thema «Briefmarkensammeln» auf Radio Ginseng
Richard Am: 21.09.2023 15:20:52 Gelesen: 322# 1 @  
Aus einer Mail an die Redaktion:

Hallo zusammen, liebe Sammlerfreunde,

Aktuell ein Beitrag zum Thema «Briefmarkensammeln» von Radio Ginseng, einen Internet-Radio aus Ostdeutschland, in Form eines Interviews mit mir:

https://www.freie-radios.net/124189

Einfach mal reinhören. Freue mich über jedes Feedback.

Liebe Sammlergrüsse

Eric

 
dietbeck Am: 22.09.2023 07:10:34 Gelesen: 268# 2 @  
Hallo Eric,

bitte als konstruktiv gemeinte Aussagen verstehen.

1. Es wird klar, dass hier jemand zu Wort kommt, der auf jeden Fall ein Kenner und Experte der Philatelie ist
2. Es wird sehr viel Information in sehr kurzer Zeit vermittelt
3. Ich halte mich für einen Philatelisten, aber mir fällt es schwer die ganze Information in der gegebenen Zeit zu "verarbeiten", bevor bereits die nächste Info kommt
4. Es wäre besser auch mal eine kurze Pause zwischen Sätzen oder "Abschnitten" zu machen, damit der Hörer mal kurz "reflektieren" kann
5. Es reicht, wenn ein Sachverhalt mit ein oder zwei Beispielen beschrieben wird und nicht mit einer ganzen Fülle.

Wie gesagt, bitte als konstruktiv verstehen, grundsätzlich ist es gut wenn die Philatelie in den Medien zu Worte kommt. Und es wurde im Interview auf jeden Fall ein ehrliches Bild vermittelt auch zum "aktuellen" Stand.

Gruß
Dieter
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.