Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Aserbaidschan: Rückseitig bedruckte Marke
Harald Zierock Am: 14.10.2009 13:29:21 Gelesen: 4516# 1 @  
Hallo,

die Marke ist an und für sich banal, aber die Rückseite, die zudem kopfstehend ist gibt es auch nicht alle Tage.

Wer kann etwas dazu sagen?

Harald




 
HEFO58 Am: 14.10.2009 23:33:04 Gelesen: 4488# 2 @  
@ Harald Zierock [#1]

Hallo

Ich vermute mal, dass die aus Papiermangel Druckausschuß einfach umgedreht und neu bedruckt haben.

Gruß
Helmut
 
Harald Zierock Am: 15.10.2009 16:07:09 Gelesen: 4461# 3 @  
@ HEFO58 [#2]

Hallo Helmut,

ich hatte heute Nachmittag Besuch von einem russischem Sammler, der mir in ungefähr das selbe sagte wie Du; es sei Makulatur.

Ok! Trotzdem gut zu haben.

Harald
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.