Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Motiv Dschingis Khan
10Parale Am: 02.11.2023 22:16:43 Gelesen: 443# 1 @  
Hat mit dem Thema eigentlich nichts zu tun, aber da ich gerade diese mongolische Briefmarke sehe mit der Reiterfigur von Dschingis Khan, hätte ich einmal eine Frage an die Sammler, die es wissen:

Gibt es von Dschingis Khan noch andere Briefmarken weltweit oder ist dies die einzige?

Liebe Grüße

10Parale
 
Seku Am: 03.11.2023 05:38:25 Gelesen: 411# 2 @  
@ 10Parale [#1]

Guten Morgen Stephan,

hab mal etwas im www gesucht und sage und schreibe 85 Einträge gefunden. Der Haken dabei war, dass die Person mit deutscher Schreibweise kaum vertreten war. Ich versuchte es mit Genghis Khan und fand 85 (!) Sammlerstücke hier [1]. Außerdem gibt es hier [2] noch einige Bilder

Viel Freude beim Ansehen

Günther

[1] https://colnect.com/de/search/list/collectibles/stamps/q/Genghis+Khan

[2] https://www.google.com/search?q=Genghis+Khan+Briefmarken&tbm=isch&ved=2ahUKEwjNo-aBgKeCAxWznf0HHZIdBZ8Q2-cCegQIABAA&oq=Genghis+Khan+Briefmarken&gs_lcp=CgNpbWcQAzoECCMQJzoFCAAQgAQ6BwgAEIoFEEM6BAgAEB46BwgAEBMQgAQ6CAgAEAgQHhATOgYIABAIEB5Q5QRYhCNgqChoAHAAeACAAUeIAbgGkgECMTOYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=AnhEZc2aNLO79u8PkruU-Ak&bih=779&biw=1474&client=firefox-b-d

[Beiträge [#1] und [#2] aus dem Thema "Motiv Pferde"]

Die Redaktion bittet darum, immer im richtigen Thema nach Überschrift zu schreiben oder notfalls ein neues Thema anzulegen. Das Neusortieren und Verschieben von falschen Beiträgen "kostet" jeden Tag eine Stunde - soviel wie 10 Wochen Freizeit/Urlaub pro Jahr bei einer 36,5 Stunden Arbeitnehmerwoche.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.