Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wertschätzung: Vatikan Maximumkarten
mopi61 Am: 18.10.2009 19:36:58 Gelesen: 6429# 1 @  
Bitte kann mir noch Einer sagen, was Maximumkarten aus Liechtenstein sind, in welchem Katalog kann ich sie finden ?

Danke

Monika

[verschoben aus dem Thema 'Marken bestimmen: Vatikan']
 
mopi61 Am: 18.10.2009 20:15:17 Gelesen: 6417# 2 @  
Entschuldigt. Ich hab's gefunden, was Maximumkarten sind. Etwas wohl ziemlich Unbeliebtes.

Schade, es sind unheimlich Viele.

Danke
Monika
 
AfriKiwi Am: 19.10.2009 01:04:31 Gelesen: 6400# 3 @  
@ mopi61 [#2]

Hallo Monika,

nicht so schnell. Man muß kein Bischof sein um Gefallen an Maxikarten zu haben.

Es ist sicher reichlich verbunden mit einem religiösen Interesse und wird oft gesammelt.

Wert, na ja, wieder mal im Michel nachschauen.

Erich
 
hajo22 Am: 06.02.2022 15:43:16 Gelesen: 676# 4 @  
Was mich ein wenig erstaunt ist die Tatsache, daß der Thread "Vatikan Maximumkarten" lautet, aber keine einzige Max.Karte gezeigt wird.

Das will ich hier nachholen: Citta del Vaticano /



hajo22
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.