Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Verschenke: Feldpostkarten WK 1 und Ansichtskarken 1900-1920
marathonmanni16 Am: 28.11.2023 18:53:05 Gelesen: 399# 1 @  
Ich habe einige Feldpostkarten und Ansichtskarten gegen Portokosten abzugeben.

Es sind schöne Stempel dabei. Leider sind die Marken teilweise abgeweicht. Aus Frankreich, Belgien, Baltikum, Deutschland. Die Ansichtskarten sind vorwiegend vom Rhein, Hamburg, Berlin, Dresden, Westfalen. Ca. 100 St. sowie 3 x Elvis Haribo.
 
nagel.d Am: 30.11.2023 08:01:13 Gelesen: 358# 2 @  
Würde ich nehmen, Adresse ist hinterlegt.
 
marathonmanni16 Am: 30.11.2023 11:48:56 Gelesen: 354# 3 @  
Hallo Dirk,

schön wenn ich Dir damit eine Freude bereiten kann. Die Karten liegen bei mir nur rum. Die Sendung geht die Tage mit DHL raus.

Ich kann das Porto noch nicht angeben. Es sind eventuell mehr wie 2 Kg. Bei den Karten liegt meine Bankverbindung bei. Überweise mir beim erhalt der Karten dann das Porto.

Gruß Manfred Ziemke aus Hagen
 
nagel.d Am: 01.12.2023 06:55:30 Gelesen: 337# 4 @  
OK wenn das Paket da ist melde ich mich wieder.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.