Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: BDPh Geschäftsstelle an neuem Standort
Richard Am: 14.12.2023 09:36:31 Gelesen: 301# 1 @  
BDPh-Geschäftsstelle an neuem Standort

(wm-pcp) Seit dem 1. Dezember 2023 findet man die Geschäftsstelle des BDPh nicht mehr im bekannten Haus der Philatelie und Postgeschichte, sondern im neuen Domizil: Am Hofgarten 4 in 53113 Bonn. Telefonnummer und E-Mailadresse bleiben unverändert.



Die neue deutlich verkleinerte Geschäftsstelle bietet zwar nicht mehr die früher liebgewordenen Tagungsmöglichkeiten, liegt dafür aber für mit dem Zug anreisende Besucher sehr günstig. Nämlich nahe dem Hauptbahnhof und der Bonner Universität.

Von Besuchen und Telefonaten bittet die Geschäftsstelle wegen des andauernden Umzuges resp. der Neueinrichtung der Räumlichkeiten noch abzusehen, aber per E-Mail oder Post ist sie natürlich weiterhin erreichbar. Per E-Mail auch während der Pause zum Jahreswechsel vom 20. Dezember 2023 bis 7. Januar 2024.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.