Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Protokoll der BDPh-Hauptversammlung 2023
Richard Am: 04.01.2024 09:10:13 Gelesen: 722# 1 @  
Protokoll der BDPh-Hauptversammlung vom 29.09.2023

Liebe Mitglieder,

aufgefallen ist mir als erstes die niedrigste Zahl an teilnehmenden Personen, die ich seit meinen regelmässigen Besuchen als Pressevertreter in mehr als 10 Jahren erlebt hatte. Ein Grund war die lange Anreisezeit; für mich per Bahn fast eine Tagesreise, daher habe ich verzichtet. Ein anderer Grund kann darin liegen, dass den die höchsten Beiträge zahlenden Einzelmitgliedern eigene Anträge zur Hauptversammlung nahezu unmöglich gemacht wurde und schliesslich die Begrenzung der Redezeit auf 5 Minuten.

Aufgefallen ist mir zudem die lange HV-Zeit, ohne Mittagspause, obwohl lt. Protokoll nicht sehr viele Punkte diskutiert wurden und keine Vorstandswahlen durchzuführen waren. Gibt es weitere Informationen, die vom Protokollführer als nicht so wichtig angesehen wurden, sie zu veröffentlichen ?









Schöne Grüsse, Richard
 
Richard Am: 04.01.2024 15:53:08 Gelesen: 549# 2 @  
@ Richard [#1]

Wir haben soeben die doppelt eingestellte Seite 4 gegen die fehlende Seite 5 ausgetauscht.

Schöne Grüsse, Richard
 
philast Am: 04.01.2024 18:08:24 Gelesen: 476# 3 @  
@ Richard [#1]

Hallo,

zu diesem Punkt:

"Aufgefallen ist mir zudem die lange HV-Zeit, ohne Mittagspause, obwohl lt. Protokoll nicht sehr viele Punkte diskutiert wurden und keine Vorstandswahlen durchzuführen waren"

Laut Protokoll
Seite 1: Ende HV 15:40
Seite 6: K.Krämer schliesst die HV um 13:30

Das dürfte es erklären. Eine der Zeiten ist wohl fehlerhaft im Protokoll.

Grüße
philast
 
Richard Am: 15.01.2024 09:52:09 Gelesen: 257# 4 @  
Liebe Interessenten,

der BDPh hat sich alle Mühe gegeben, zur Hauptversammlung 2023 seinen Mitgliedern einen ausführlichen Geschäftsberichtsbericht zukommen zu lassen, den wir hier nachträglich zur Verfügung stellen.

Kommentare und Fragen sind immer willkommen.

Freundliche Grüsse, Richard


























































 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.