Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: In 3 Tagen: Paypal will die Welt schocken
Richard Am: 22.01.2024 15:28:57 Gelesen: 306# 1 @  
Zeichen stehen auf Angriff

Seit August ist der neue Chef der mit einem Marktanteil von 68 Prozent immer noch mit Abstand beliebtesten digitalen Geldbörse im Amt - mit dem Ziel, das profitable Wachstum anzukurbeln. Die Voraussetzungen waren für Alex Chriss dabei alles andere als günstig. Neben der wachsenden Konkurrenz um Giganten wie Apple, Google oder Stripe kämpft das US-Unternehmen mit einer fehlenden Ausweitung der Gewinnspanne.

Dies soll sich ab dem kommenden Donnerstag den 25.01.2024 ändern. Dann will Chriss, wie er anlässlich eines Interviews auf CNBC verkündete, beim hauseigenen "Innovation Day" eine Neuigkeit präsentieren, die die "Welt schockieren wird". Dabei sei nach dem Firmenlenker eindeutig klar, was zu tun sei. Das Jahr 2024 sei ein Jahr des Umbruchs, jedoch mit einem deutlichen Gewicht auf Innovationen.

(Quelle und weiter lesen: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17719494-gezeitenwechsel-paypal-welt-schocken )
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

17431 205 18.04.24 12:16Clemens M Brandstetter


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.