Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Fehler im Programm: Historische Beiträge anzeigen (rückwärts blättern)
Richard Am: 24.01.2024 13:35:47 Gelesen: 881# 1 @  
Am 21.1. haben wir folgende Fehlermeldung erhalten, jedoch nur von einem Mitglied:

Hallo Richard,

ich habe festgestellt, dass mir unter der Funktion "Meine Beiträge" nur noch die Beiträge ab 06.07.2019 angezeigt werden. Die vorherigen Beiträge erscheinen nicht mehr. Ist das standardmäßig so, oder ist das eine Fehlfunktion?


Direkte Mail-Antwort am 22.1.:

davon wusste ich nichts, es gibt auch keine weiteren Meldungen. Die Software muss dringend ein Teil nach dem anderen neu geschrieben werden, daher auch die Aufrufe für Spenden. Reparaturen machen an dieser Stelle keinen grossen Sinn mehr, sie mindern nur die Finanzen und verzögern die neue Programmierung.

Ich gebe die Meldung aber an den Programmierer weiter.

Bitte melde Dich, wenn Du weitere Fehler findest.


Sollten diese Fehler bei anderen Mitgliedern auffallen, bitten wir um Hinweise hier im Thema oder per Mail.
 
Briefuhu Am: 24.01.2024 14:53:48 Gelesen: 829# 2 @  
@ Richard [#1]

Hallo Richard,

bei mir tritt dieser Fehler auch seit einiger Zeit auf.

Kann nur noch meine Beiträge seit 05.02.2023 ansehen, wenn ich dann auf weiter Beiträge klicke kommt die gleich Seite wieder. Vorher konnte ich meine Beiträge immer ab meinen ersten Eintrag aufrufen.

Schönen Gruß
Sepp
 
drmoeller_neuss Am: 24.01.2024 15:50:49 Gelesen: 801# 3 @  
Da hat sich ein Fehler im Link unten rechts eingeschlichen. Da steht immer CP=1 und man wird immer auf die erste Seite mit den aktuellsten Beiträgen umgeleitet.

Einfach per Hand die letzte Ziffer ändern, z.B. aus der 1 eine 3 machen, dann werden auch die entsprechend älteren Beiträge angezeigt.

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?showart=93267&CP=3
 
Seku Am: 24.01.2024 17:42:37 Gelesen: 736# 4 @  
Auf diesen Fehler hatte ich schon vor Monaten aufmerksam gemacht. Genau die Antwort wie oben hatte ich sinngemäß damals von Richard erhalten. Danke an dr.moeller_neuss. So ist wenigstens geholfen.

Gruß

Günther
 
bedaposablu Am: 24.01.2024 17:54:41 Gelesen: 719# 5 @  
Hallo miteinander!

Das Problem kenne ich auch, wenn man dann auf "Weitere Beiträge" klickt kommt dann die nächste Seite und dann immer die Gleiche Seite, immer wieder die gleiche Seite, als Endlosschleife!

Viele Grüße!
Klaus-Peter
 
Richard Am: 24.01.2024 20:51:23 Gelesen: 659# 6 @  
Hallo zusammen,

der Fehler liegt beim Programmierer vor.

Da das gesamte Portal neu programmiert werden muss, wird der Fehler erst bei dieser Gelegenheit behoben werden.

Ein Auftrag zur Korrektur wird nicht gegeben, um nicht doppelte Kosten für Korrektur und Neuprogrammierung zu verursachen.

Für die Zwischenzeit gibt es zwei Lösungen:

1. manuelles blättern wie in Beitrag [#3] beschrieben

2. Unter "meine Philaseiten" kann die Zahl der Beiträge pro Seite festgelegt werden, empfohlen werden 20 Beiträge je Seite, wer aber oft zurückblättert, kann zum Beispiel auf 100 oder 200 einstellen. Die Ladezeiten können dann etwas länger werden.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.