Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Preisverleihung des Christoph Gärtner Award 2024 fällt aus
Richard Am: 14.05.2024 09:25:18 Gelesen: 222# 1 @  
C.G.-Award 2024 eingestellt

(wm-pcp) - Wer auf die Internetseite der Firma Christoph Gärtner in Bietigheim-Bissingen geht, die ja Stifter und Sponsor des bislang alle zwei Jahre zu einer MonacoPhil-Ausstellung vergebenen C.G.-Awards ist, stellt überrascht fest, sobald er [1] aufruft, dass keine neuen Informationen zu sehen sind, nur die alten von 2022.

Rainer von Scharpen, der bisher für nahezu zehn Jahre als „Sekretär“ und Juror diese Literatur-Preisverleihungen betreut hat, teilte mit, dass für dieses Jahr keine Preisverleihung mehr vorgesehen sei, da die Auktionsfirma nicht an der Ausstellung in Monte-Carlo teilnehmen wird.

[1] https://www.cg-award.com/start_de.php
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.