Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Mexico: Postsparmarken im Michel-Katalog
philamueller Am: 10.07.2024 12:37:07 Gelesen: 180# 1 @  
Früher waren Postsparmarken, Postanweisungsmarken und andere Besonderheiten im Michel aufgeführt. Mich interessiert, bis zu welcher Ausgabe des Michel sie dort standen.

Beispiel:


 
merkuria Am: 10.07.2024 16:13:44 Gelesen: 123# 2 @  
@ philamueller [#1]

In meinem Mittel- und Nordamerika 1988 (Übersee Band 1) sind diese Ausgaben noch katalogisiert.

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Heinrich3 Am: 10.07.2024 17:38:58 Gelesen: 97# 3 @  
@ philamueller [#1]

Hallo,

auch in meinem Mittel- und Nordamerika 1995 (Übersee Band 1) sind diese Ausgaben noch katalogisiert.



MphG
Heinrich3
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.