Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philaseiten Literaturlisten: Kataloge und Fachliteratur
Richard Am: 06.05.2007 20:09:20 Gelesen: 6071# 1 @  
Alle, die sich auf den Philaseiten anmelden, können seit heute ihre Literatur in ihren persönlichen Daten eintragen; Kataloge, Fachbücher, Rundschreiben, kurz alles, was sie aus Sammlersicht für sinnvoll und notwenig halten.

Hier ein Beispiel:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?SU=21

Wenn sich genügend Mitglieder angemeldet und ihre Literatur eingetragen haben, werden wir daraus eine Suchfunktion entwickeln. Sucht zum Beispiel jemand das Buch

'Richter: Barfrankaturen vier Besatzungszonen und Berlin 1945-1949 (aus 2000)',

braucht er lediglich als Suchwort 'Richter' oder 'Barfrankaturen' eingeben, um zu sehen, wer ihm eventuell mit einer Auskunft behilflich sein kann.
 
Richard Am: 10.09.2007 22:53:38 Gelesen: 5966# 2 @  
Zunächst einmal freue ich mich, dass immer mehr Sammler ihre Kataloge und ihre Spezial Literatur eintragen.

Gerade für Tauschpartner ist dies von Vorteil, können doch beide nachsehen, auf welche Kataloge sie zurückgreifen können und auf welche Jahrgänge.

Ich bitte alle Sammler, unter -> meine Philaseiten -> meine Daten
ihre Literatur einzutragen oder zu ergänzen. Ist natürlich kein Zwang; wer nicht will, muss nicht, so wie hier alles freiwillig geschieht.

Literaturlisten mit neuer Sortierfunktion

Der Webmaster Heiko Weber hat heute das Programm ergänzt, so dass jetzt jeder seine eingetragene Literatur plus die Neuerwerbungen in der für ihn und für andere Sammler sinnvollen Reihenfolge eingeben und ändern kann.

Klicken Sie dafür bitte auf -> Meine Philaseiten -> Literaturliste sortieren.

Darunter steht eine kurze Beschreibung. Ich bezweifle dass wirklich alle damit klarkommen und bitte höflich dies zu testen. Fehler, Fragen und Wünsche bitte hier im Forum, per Anruf bei mir (9.30 bis 20 Uhr) oder per Mail an mich. Scheuen Sie sich nicht, auf Unzulänglichkeiten hinzuweisen !

Schöne Grüsse, Richard
 
Holger Am: 04.03.2009 16:33:49 Gelesen: 5590# 3 @  
Scott Heft gesucht

Nennt jemand das nachfolgend gezeigte Heft sein eigen und würde mir eventuell einen Scann bzw. ein Kopie des Textes über Bienen zukommen lassen ?



Scott Stamp Monthly July 01, 2008

fragt
Holger
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.