Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wohin mit der Briefmarke (Stempel) ?
DERMZ Am: 03.06.2026 03:36:05 Gelesen: 179# 1 @  
Guten Morgen,

manchmal ist es schwierig auf einem Briefumschlag einen geeigneten Platz für die Briefmarke zu finden - wer kennt dieses Problem nicht? Soooviel Platz ...



Viele Postverwaltungen gaben zu diesem Thema Maschinenstempel heraus, damit jeder weiß wohin mit der Marke - so auch die Postverwaltung der Niederlande 1955, die bittet die Marke(n) rechts oben zu verkleben.

Orientierungsgestärkt grüßt Olaf
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.