Thema: Codierung eines C4 Briefes mit Klebelabel
Maxludwig91 Am: 03.03.2010 23:16:35 Gelesen: 5506# 1 @  
Hallo Forumsmitglieder,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! :-)

Ich habe heute einen DIN A4 Umschlag bekommen (auf dem angehängten Bild zu sehen) mit einem Klebelabel der Deutschen Post, welches ich noch nie gesehen habe.

Der Aufkleber wurde angebracht, weil die Postleitzahl falsch war. 85524 wurde im Fenster durchgestrichen und das Label mit 84424 und Codierung angebracht.

Ist das schon häufiger aufgetaucht? Sehe ich bisher zum ersten mal. Aufgegeben wurde der Brief am 01.03.10.

Beste Grüße

Max


 
Henry Am: 04.03.2010 21:13:23 Gelesen: 5468# 2 @  
@ Maxludwig91 [#1]

Hallo Max,

dieses Label ist mir schon öfters aufgefallen, allerdings auch nicht gerade sehr zahlreich, immer aber nur auf mindestens DIN A 4-Belegen.

Mit philatelistischem Gruß
Henry