Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: David Feldman kehrt an die Spitze der David Feldman SA zurück
doktorstamp Am: 30.04.2010 07:48:41 Gelesen: 8254# 1 @  
http://www.davidfeldmanusa.com

Neulich hat David Feldman ein Tochterunternehmen in den Staaten auf die Beine gestellt.

Eine der ersten Auktionen dieses Unternehmens wird die Sammlung Klassische USA Postgeschichte, die von Joseph Hackmey zusammengetragen war. Wer Internationale Ausstellungen verfolgt wird (dürfte) schon mit dem Namen vertraut sein.

Mir sind bereits einige Auszüge aus dieser Sammlung zugesandt worden (.pdf Datei 1,2MB)

Wer eine Kopie hiervon haben möchte kann mich unter der bei meinen Daten hinterlegten Emailadresse kontaktieren.

mfG

Nigel

Richard. Ich habe unter Auktionen gesucht und kein passsendes Thema entdeckt, daher ein neues Thema
 
Lars Boettger Am: 30.04.2010 08:51:47 Gelesen: 8246# 2 @  
@ doktorstamp [#1]

Hallo Nigel,

war Hackmey mit seiner Sammlung "Cape of Good Hope" nicht Kandidat für den Grand Prix auf der IBRA 2009?

Einige der US-Briefe sind mir aus der Ishikawa-Sammlung bekannt.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Richard Am: 26.11.2023 09:09:44 Gelesen: 241# 3 @  
David Feldman kehrt an die Spitze der David Feldman SA zurück, um ein Familienerbe zu sichern

(Genf, 16. November 2023/AIJP/pcp) - Heute Morgen um 11 Uhr wurde bei einer außerordentlichen Generalversammlung David Feldman als neuer Mehrheitsaktionär des Unternehmens bestätigt. David hatte das letzte Jahrzehnt als internationaler Berater verbracht, während er anderen Beschäftigungen nachging, die inzwischen gereift sind, und kehrt nun zurück, um das Unternehmen, das er vor über 50 Jahren gegründet hat, erneut zu führen.

Es ist bekannt, dass die Firma David Feldman [1] in den Jahrzehnten seiner Führung eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte geschrieben hat, indem sie mehr Weltrekorde aufstellte und mehr Grand Prix- und große Goldsammlungen versteigerte als jede andere Firma in der Geschichte der Philatelie.

„Dank der Unterstützung und Ermutigung durch das derzeitige Personal, durch so viele Kollegen und großartige Sammler sowie durch meine Familie fühlte ich mich wirklich motiviert, zurückzukehren“, sagt David. Es gibt noch eine weitere positive Entwicklung: Davids Sohn Joel wird Geschäftsführer und übernimmt eine zentrale Rolle in der Finanz- und Verwaltungsführung des Unternehmens, um sicherzustellen, dass das Unternehmen seinen Kunden auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten kann.

Joel hat einen Hochschulabschluss in Management und Kunst. Er ist seit Jahrzehnten in die David Feldman SA involviert und begann seine Arbeit in der Firma mit Auktionsbesichtigungen in seinen Teenagerjahren.

David plant, an der Seite seines langjährigen Freundes und Partners Marcus Orsi eine führende Rolle auf dem Gebiet der Philatelie zu übernehmen, während er Joel mit der allgemeinen Leitung betraut.

„Die derzeitigen Mitarbeiter, von der Empfangsdame bis zum Designer, von der Buchhaltung bis zu den Zuschauern und natürlich dem Philatelieteam, bilden eine hervorragende Gruppe von Menschen. Gemeinsam bin ich davon überzeugt, dass das Unternehmen auch weiterhin große Höhen in der Welt der Philatelie erreichen wird.“

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/David_Feldman_(Philatelist)
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.