Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Auktionen: David Feldman
doktorstamp Am: 30.04.2010 07:48:41 Gelesen: 7120# 1 @  
http://www.davidfeldmanusa.com

Neulich hat David Feldman eine Tochterunternehmen in den Staaten auf die Beine gestellt.

Eine der ersten Auktionen dieses Unternehmens wird die Sammlung Klassische USA Postgeschichte, die von Joseph Hackmey zusammengetragen war. Wer Internationale Ausstellungen verfolgt wird (dürfte) schon mit dem Namen vertraut sein.

Mir sind bereits einige Auszüge aus dieser Sammlung zugesandt worden (.pdf Datei 1,2MB)

Wer eine Kopie hiervon haben möchte kann mich unter der bei meinen Daten hinterlegten Emailadresse kontaktieren.

mfG

Nigel

Richard. Ich habe unter Auktionen gesucht und kein passsendes Thema entdeckt, daher ein neues Thema
 
Lars Boettger Am: 30.04.2010 08:51:47 Gelesen: 7112# 2 @  
@ doktorstamp [#1]

Hallo Nigel,

war Hackmey mit seiner Sammlung "Cape of Good Hope" nicht Kandidat für den Grand Prix auf der IBRA 2009?

Einige der US-Briefe sind mir aus der Ishikawa-Sammlung bekannt.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.