Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Fragen zur Erstellung meiner Fehlliste
Marko Am: 08.06.2010 12:44:15 Gelesen: 3973# 1 @  
Hallo Sammlergemeinde,

könnte mir jemand sagen, wie ich meine fehlenden Marken grafikmässig in einer Liste darstellen kann und zur Präsentation bzw. zum Tausch anbieten kann?

Gibt es dafür Formulare oder schon fertige Listen welche ich mir irgendwo herholen und eigenständig bearbeiten kann?

Für eure Hilfe und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Marko
 
duphil Am: 08.06.2010 14:19:44 Gelesen: 3967# 2 @  
Hallo Marko!

Herzlich willkommen auf philaseiten.de.

Guck mal hier:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=62&CP=0&F=2

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
JFK Am: 08.06.2010 14:54:02 Gelesen: 3954# 3 @  
Hallo Marko,

ich nehme an gesucht wird eine Möglichkeit Fehllisten oder Dublettenlisten zu einzustellen, für Fehllisten folgende Info:

- wer suchet, der findet unter Fehllisten: http://www.philaseiten.de/cgi-bin/fedu.pl?do=myfe&what=newfe (selbst anlegen)

oder auch: http://www.philaseiten.de/cgi-bin/fedu.pl?do=myfe&what=impfe (importieren)

Viel Erfolg &
Lieben Gruß
JFK
 
Marko Am: 08.06.2010 15:31:10 Gelesen: 3947# 4 @  
Danke Liebe Gemeinde,

werde es gleich nochmal probieren.

marko
 
Marko Am: 08.06.2010 17:08:11 Gelesen: 3934# 5 @  
Ich bekomme meine Bilder nicht hinein. Aber ich versuche euch es mal zu erklären.

Ich besitze einen Vierer Block mit der Aufschrift "Automation DDR ohne Wertaufdrücke"

Weiterhin habe ich einen Teil (Vorderseite) eines Umschlages mit der Marke, 100t auf 100m (minr 289), in je 5 Marken a 2 Reihen, mit anhängendem Rand einmal oben mit dem Zahlen Wert 9000 und unten gestreift jedoch befindet sich der Stempel nicht auf den Marken sondern eines Teiles im Absender ein Datum ist klar zu erkennen 13.nov 23.

Ich bitte euch um ein Statement.

Könnt auch privat antworten (Email-Adresse von der Redaktion entfernt! Die Adresse ist bei den Nutzerdaten hinterlegt) malsehen ob ich es in eine pdf bekomme wenn es jemanden interessiert.

marko
 
Brigitte Am: 09.06.2010 09:54:25 Gelesen: 3887# 6 @  
Hallo Marko,

in die Fehl- und Dublettenlisten können keine Bilder geladen werden. Auf Anfrage können Bilder einem Interessenten direkt zugemailt werden.

Schöne Grüsse,

Brigitte
 
Marko Am: 09.06.2010 15:45:24 Gelesen: 3865# 7 @  
Da kann ich ja lange probsen, aber habe Antworten auf meine Fragen bekommen.

tschau
 
Jürgen Witkowski Am: 09.06.2010 16:23:08 Gelesen: 3860# 8 @  
@ Marko [#7]

War das jetzt ein Beitrag in einem Forum oder hast Du versehentlich eine SMS geschrieben?

Fragt sich
Jürgen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.