Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Internationale Online-Tauschforen - Wer kann mir behilflich sein?
Caldas66 Am: 08.06.2010 22:03:54 Gelesen: 2944# 1 @  
Suche internationale Online-Tauschforen in Europa und Übersee, um neue Tauschpartner zu finden. Wer kann mir dazu entsprechende Empfehlungen geben ? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gerne erwarte ich direkt unter (Email-Adresse von der Redaktion entfernt! Die Adresse ist bei den Nutzerdaten hinterlegt) eine E-Mail.

Viele Grüße und besten Dank!

Markus
 
Pilatus Am: 19.06.2010 19:06:23 Gelesen: 2857# 2 @  
Versuche es doch mal unter "http://www.briefmarken-fair-tauschen.de";

Gruß Pilatus
 
gründi Am: 20.06.2010 19:43:57 Gelesen: 2822# 3 @  
Hallo Markus, ich stand vor einigen Monaten genau vor demselben Problem wie du jetzt: Ich wollte neue Tauschpartner in Europa und in aller Welt finden.

Ich habe einen Tipp von einem langjährigen Tauschpartner aus Deutschland erhalten. Auch ich kann diese Seite nur bestens empfehlen:

http://allstampsparadise.free.fr/ADS/philatelic_ads.html

Dort ist keine Registrierung erforderlich. Die Kommunikation erfolgt in Englisch, es gibt aber auch noch eine französische Seite des selben Betreibers:

http://allstampsparadise.free.fr/ADS/annonces_philateliques.html

Welche du nutzt, hängt vom Sammelgebiet ab.

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

LG
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.