Thema: Internationale Online-Tauschforen - Wer kann mir behilflich sein?
Caldas66 Am: 08.06.2010 22:03:54 Gelesen: 2968# 1 @  
Suche internationale Online-Tauschforen in Europa und Übersee, um neue Tauschpartner zu finden. Wer kann mir dazu entsprechende Empfehlungen geben ? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gerne erwarte ich direkt unter (Email-Adresse von der Redaktion entfernt! Die Adresse ist bei den Nutzerdaten hinterlegt) eine E-Mail.

Viele Grüße und besten Dank!

Markus
 
Pilatus Am: 19.06.2010 19:06:23 Gelesen: 2881# 2 @  
Versuche es doch mal unter "http://www.briefmarken-fair-tauschen.de";

Gruß Pilatus
 
gründi Am: 20.06.2010 19:43:57 Gelesen: 2846# 3 @  
Hallo Markus, ich stand vor einigen Monaten genau vor demselben Problem wie du jetzt: Ich wollte neue Tauschpartner in Europa und in aller Welt finden.

Ich habe einen Tipp von einem langjährigen Tauschpartner aus Deutschland erhalten. Auch ich kann diese Seite nur bestens empfehlen:

http://allstampsparadise.free.fr/ADS/philatelic_ads.html

Dort ist keine Registrierung erforderlich. Die Kommunikation erfolgt in Englisch, es gibt aber auch noch eine französische Seite des selben Betreibers:

http://allstampsparadise.free.fr/ADS/annonces_philateliques.html

Welche du nutzt, hängt vom Sammelgebiet ab.

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

LG