Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Österreich: Ballonpost - gibt es Kataloge ?
Seni Am: 27.07.2010 20:54:17 Gelesen: 10448# 1 @  
Wo kann ich Angaben über Ballonpost von Österreich finden? Gibt es da einen Katalog wo sämtliche Flüge mit Preis angegeben sind?

Vielen Dank
 
wiener Am: 28.07.2010 14:25:34 Gelesen: 10433# 2 @  
Schau einfach auf http://www.ank.at und informiere Dich.

LG
wiener
 
HRE. Am: 19.11.2011 12:03:49 Gelesen: 9749# 3 @  
Im Austria Netto Katalog. Allerdings sind etliche Sonderbeförderungen nicht katalogisiert
 
Kalmimaxiss Am: 19.11.2011 14:50:03 Gelesen: 9737# 4 @  
Der mit Abstand umfassendste und beste Ballonpost-Katalog der deutschsprachigen Länder Österreich/Schweiz/Deutschland ist der Katalog "Ballonpost von Johannes E. Palmer" vom Oktober 2002.

Allerdings ist er schon längst vergriffen und nach Aussage Herrn Palmers ist z.Zt. auch kein Nachdruck vorgesehen.

Vielleicht findet man ihn in Auktionen oder Bibliotheken.


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.