Thema: City Mail: Personalisierte Marke des Briefmarkenfreunde Schwandorf
Richard Am: 18.11.2007 16:00:59 Gelesen: 13832# 1 @  
JHK vom BDPh Forum hat eine personalisierte Marke plus Schmuckumschlag der Briefmarkenfreunde Schwandorf e.V. vorgestellt, die ich gerne auch bei uns ins Forum bringen möchte.

Er schreibt dazu:

'Diese Marke entstand auf Initiative der Briefmarkenfreunde Schwandorf anlässlich des 1000 jährigen Stadtjubiläums.

Es gab einen Sonderstempel und Schmuckumschläge mit 6 ? (da müsste ich bei Interesse noch mal suchen) verschiedenen Motiven.'


 
privatpostsammler Am: 08.12.2007 18:24:48 Gelesen: 13795# 2 @  
Es gab insgesamt 10 verschiedene Schmuckumschläge mit neuen und alten Schwandorfer Motiven.

Die Restbestände der Marke wurden anlässlich eines Tauschtages mit einem weiteren Schmuckumschlag sinnvoll verbraucht.