Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Druckerzeichen und Druckvermerke
winni Am: 28.10.2010 10:00:30 Gelesen: 4408# 1 @  
Druckerzeichen und Druckvermerke

Hallo liebe Sammlerfreunde.

Hier möchte ich ein Thema anschneiden über das noch wenig geschrieben wurde.

Vielleicht ist es uns möglich mal eine Datenbank der Druckerzeichen zusammen zu tragen oder wenigstens ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.



 
muemmel Am: 28.10.2010 10:18:42 Gelesen: 4403# 2 @  
@ winni [#1]

Hallo Winni,

bei INFLA-Berlin gibt es noch den Band Nr. 56 [1].

Schönen Gruß
Harald

[1] http://www.infla-berlin.de/Verlag/band-56.pdf
 
winni Am: 28.10.2010 10:32:54 Gelesen: 4400# 3 @  
Hallo Harald

Danke für die Info. :-)

Bin halt nimmer auf den neuesten Stand. Muss ich mir doch mal besorgen ! Mal schauen was es da so noch gibt.

Aber ich denke das Thema sollte deshalb nicht einschlafen vielleicht findet sich doch das eine oder andere unbekannte Druckerzeichen noch.

Viele Grüße

winni
 
heide1 Am: 28.10.2010 12:10:55 Gelesen: 4389# 4 @  
@ winni [#3]

Moin winni,

unter "Dauerserie Heuss" kannst Du etliches davon sehen.

Gruß Jürgen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.