Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philaseiten Mitglied des Jahres 2010: Jürgen Witkowski
Richard Am: 02.01.2011 18:55:28 Gelesen: 5666# 1 @  
Liebe Mitglieder,

in den vergangenen Wochen haben sich 98 Mitglieder (vor drei Monaten: 71 Mitglieder) an der Umfrage beteiligt und für 51 der 52 nominierten Mitglieder gestimmt. Nominiert wurden alle Mitglieder, die seit der letzten Wahl mindestens 11 Beiträge im Forum geschrieben haben.

Hier die aktuellen Ergebnisse:

01 (01) 33 % (34 %) Concordia CA
02 (02) 30 % (31 %) Bayern klassisch
03 (03) 27 % (30 %) Muemmel
04 (05) 27 % (27 %) Lars Boettger
05 (04) 24 % (29 %) Doktorstamp

06 (06) 22 % (24 %) Postgeschichte
07 (07) 14 % (14 %) Germaniafreund
08 (10) 12 % (13 %) Rainer HH
09 (18) 12 % (09 %) Magedeburger
10 (---) 12 % (--- %) Württemberger

11 (09) 10 % (13 %) Afrikiwi
12 (13) 10 % (10 %) Petzlaff
13 (14) 09 % (10 %) Christian
14 (23) 09 % (06 %) Doc
15 (11) 08 % (11 %) Reichswolf

16 (20) 06 % (07 %) DL8AAM
17 (22) 06 % (06 %) Heide1
18 (---) 06 % (--- %) Hawoklei
19 (---) 06 % (--- %) TomWolf
20 (12) 05 % (11 %) BD

21 (24) 05 % (06 %) Chuck 193
22 (---) 05 % (--- %) Lumpus 2000
23 (---) 05 % (--- %) Winni
24 (08) 04 % (13 %) Asmodeus
25 (19) 04 % (09 %) Erron

--- (15) 01 % (10 %) Baldersbrynd
--- (16) 02 % (09 %) Rostigeschiene
--- (17) --- % (09 %) Harald Zierock
--- (21) 03 % (07 %) Pilatus
--- (25) 01 % (06 %) Abrixas


Bei gleicher Stimmenzahl war das Ergebnis des Vorquartals ausschlaggebend und/oder wer zuerst die jeweilige Stimmenzahl erreichte.


Für die Wahl zum beliebtesten Mitglied war für Sie ausschlaggebend:

Algebra: Bringt hervorragende Tipps aus der Ulbrichtserie. Auch sein Wissen über das Sammelgebiet DDR ist gut.

Telosgraphein007: Wir brauchen mehr solcher ungewöhnlichen Beiträge.

Christian: Aktiv und kreativ mit neuen Themen und ausführlichen Beiträgen

doc: Freundlich, hilfsbereit und kompetent.

AfriKiwi, Bayern Klassisch, Germaniafreund, Lars Böttger: Bei allen von mir gewählen Mitgliedern zeichnet sich in ihren Beiträgen ein hohes Fachwissen und umfangreiche Kenntnis in der Materie aus. Bei Ihnen Beiträgen kommt auch der Humor nicht schlecht weg und man merkt immer wieder, das das Briefmarkensammeln die fast herrichste Nebensache der Welt ist und allen Spaß bereiten soll.

JFK: Immer höflich, sehr freundlich und trifft mit seinen Ausagen zu philatelistischen Fragen genau den Punkt.

Concordia CA: Die kompetenten Antworten wenn es um Stempel jedweder Art geht.

Muemmel: Klasse Belege aus der Infla-Zeit.

Concordia Ca. Ist ein dufter Typ, weiß immer bescheid und lässt andere daran teilhaben.

Doktorstamp. Unsere PhilaPower aus Horsham.

BD: Er hat enorme Kenntnisse zu Belegen aus der Inflazeit und hält damit nicht hinterm Berg. Das Wissen weitergeben ist wichtig.

Bayern Klassisch: Tolle Sammlung und er weiß alles.

Concordia CA: Ohne Jürgen wären wir alle ein wenig ärmer!

Comcordia CA und Postgeschichte: Kompetente Hilfestellungen und gute Tipps !

Mümmel: Nicht nur die Vielzahl, sondern Kompetenz im Spezialfall, ausgezeichnet.

Doktorstamp: Besonders für seine Sachkenntnis von Alliierte Zone, wie z.B. Amerikanische und Britische Zone.

Lumpus2000: Seine veröffentlichten und von mir bisher zur Kenntnis genommenen Beiträge sind mit Sicherheit nicht nur für mich sehr wertvoll. Ich bin neu bei Philaseiten und kann noch kein umfassendes Urteil abgeben.

Doc: Schnelle Antworten und Lieferung, fairer Tausch.

Lars Boettger: Gutes Fachwissen.

Doktorstamp: Er hat mir gleich geholfen als ich einen Beitrag im Forum veröffentlicht habe. Außerdem ist er freundlich.

Chuck193: Er ist ein angenehmer Tauschpartner.

Hawoklei: Etwas nicht zu fremd mit seinen Bildern oder Beiträgen.

DL8AAM: Seine unkonventionellen Fragestellungen beleben das Forum.

Petzlaff: Immer sehr freundlich und bleibt auch wenn unhöflich angegriffen, sehr sachlich und weiterhin höflich. Sehr anerkennenswert!

Doktorstamp: Der ruhende Pol in der Gemeinschaft. Immer sachlich, immer fachlich fundiert und niemals beherrschend wie viele andere.

Doktorstamp: Immer hilfsbereit und sachlich wenn es einmal kontroverse Diskussionen gibt.

Lars Böttger: Er bringt sich wie kein anderer in die Verbandsphilatelie ein und steht auch dafür ein. Das muss honoriert werden. Außerdem kennt er sich aus und ist nicht unsymphatisch.

Concordia CA: Er ist fast unschlagbar, was sein Wissen über Stempel angeht. Und wenn jemand Fragen dazu hat, ist er stets hilfsbereit.

Wuerttemberger: Stuttgart und alles drum herum bei höchster Kompetenz!

BD: Umfassende Analyse, geht auf die Fragen ein.

Heide1: Er zeigt uns fast alles aus der Dauerserie Heuss.

Henry: Immer akurat.

Bayern klassisch: Bei seinen Bildern und Beschreibungen können nur Gespenster nicht lernen.

Hawoklei: Ein fleissiger Schreiber von Beiträgen. Er kann zu vielen Themen etwas beisteuern.

Postgeschichte: Immer sehr fundierte Beiträge und sachliches Hintergrundwissen.

Postgeschichte: Es scheint so als hätte er alle Postverordnungen und Amtsblätter in seinem Archiv um damit anstehende Frage fundiert beantworten zu können.

Postgeschichte: Der Stille - der aber über ein fundiertes Phila-wissen verfügt und gerne sein Wisen weiter gibt.

Christian: Erfreut mit einem breiten Spektrum (GA des Postvereins, Bahnhofbriefe und weitere Themen). Da stöbert man gerne.

Henry: Er zeigt hier im Forum sehr schöne Briefe und Belege aus der Dauerserie Blumen.

Germaniafreund: Seine Beiträge sind immer erfrischend.

Telosgraphein007: Etwas neues.

Postgeschichte: Der Name ist Programm.

Doc: sehr bemüht, überaus freundlich und treffende Antworten zu gestelleten Problemen.

Muemmel: Auf dem Gebiet der Inflation und speziell der Rosetten der absolut Experte. Mit seinen Beiträgen vermittelt er auf sehr unterhaltsame Weise die Problematik der inflationären Portostufen der Wirtschaftskrise.

Bayern Klassisch: Ich habe ihn in Sindelfingen kennengelernt und ist gar nicht so, wie ich ihn zu Anfang fand. Geizt nicht mit seinem bayerischen Wissen.

Rainer HH: Zeigt sehr schön, dass "langweilige" Dauerserien hoch interessant sein können.

Rainer HH: Rainer zeigt uns immer sehr schöne Stücke aus seine Dauerserie-Sammlungen wie z.B. Posthorn und Heuss. Er hat auch sehr viel Sachkenntnis über diese Serien.

Georgius: Seine Beiträge sind immer vom feinsten.

Wuerttemberger: Ein sehr belesener Philatelist, der zu seinen Sammelgebieten mit präzisen Auskünften glänzt.

Lars Böttger: Immer sachlich und kompetent.

Martinus: Er versucht immer neue Themen anzuschieben, beteiligt sich gerne an laufenden Diskussionen. Unterschätzer Luther-Sammler.


Ihre Meinungen oder Kommentare zu Philaseiten und zu dieser Umfrage ?


Ich finde diese Umfrage gut.

Gerne verdienenen neue Beiträge von fremde Gebieten auch ein Sternchen.

Ich hoffe, dass Richard bald gesundheitlich wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt.

Durch Philaseiten habe ich so manchen Rat bekommen und habe auch schon so manchen guten Tauschpartner gehabt. Vielen Dank dafür.

Die Umfrage ist überflüssig. Es zeigt sich jedesmal, dass sich Agressivität und Selbstdarstellung in den Beiträgen steigern, wenn eine neue Umfrage ansteht. Zwischenzeitlich ist die philatelistische Qualität des Forums wesentlich höher als zu Umfragezeiten.

Die Umfrage ist eine sehr gute Idee und vielleicht eine kleine Anerkennung für die ausgezeichneten Mitglieder welche durch ihre profunden Beiträge sehr zum Erfolg der Philaseiten beitragen und das Wissen von nicht so belesenen Mitgliedern (wie mir!) erheblich vertiefen.

Das beste Forum das ich kenne. Sehr gut moderiert und immer interessant.

Was soll man sagen - einsame Spitze. Richard Ebert und Brigitte Ammon ihr rockt das Haus, macht bitte weiter so. Außerdem gefällt mir das Fachwissen der User, wenn einige davon sich jetzt auch noch in Vereinen oder ArGen einbringen würden, wäre der Philatelie auch wieder ein Stück geholfen.

Weiter so, habe hier eine philatelistische Heimat gefunden.

Philaseiten ist in meinen Augen das beste Philaforum in Deutschland. Vor allem gefällt mir, dass hier nicht so viel dummes Zeug gelabert wird, wie man es in einigen anderen Foren leider des Öfteren findet.

Gutes Forum mit breitem Angebot und netten Fachleuten.

Bitte weiter so - sehr umfangreiches Spektrum und netter Umgangston.

Ich finde diese Umfrage ist für alle Mitglieder sehr wichtig und bringt auch neue Motivation und erhöht indirekt den Spass an der Teilnahme!

Philaseiten ist absolut super!

Ich habe sehr viel gelehrt hier im Forum. Und Ich hoffe hier im Zukunft noch mehr zu lernen.

Das bisher Gelesene und Genutzte verursachte bei mir Philaseiten-Neuling eine sehr positive Einstellung zu Philaseiten.

Diese Umfrage finde ich sehr gut!


Das Philaseiten Team Brigitte Ammon, Richard Ebert und Heiko Weber bedanken sich bei allen, die im Forum durch gute und fachliche Mitarbeit sowie durch Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und einen angenehmen Umgang miteinander aufgefallen sind.

Die zehn meist gewählten Mitglieder erhalten ab sofort das goldene Sternchen, die fünf führenden in den nächsten als kleines 'dankeschön' Überweisungen über 50, 40, 30, 20 und 10 Euro, die sie für ihr und unser Hobby verwenden können.

Mitglied des Jahres 2010

Aus den vier Wahlen des Jahres 2010 wurden die 20 beliebtesten Mitglieder des Jahres ermittelt. Der Sieger erhält ein 'dankeschön' über 400 Euro überwiesen und wir als das erste Mitglied in das ehrenamtliche Philaseiten Beraterteam berufen. Diese Prämie wird nur einmal an die gleiche Person ausgezahlt.

Dem Beraterteam kommt die Bitte zu, das Philaseiten Team beim weiteren Ausbau der Philaseiten zu beraten. In jedem Jahr erweitert sich das Beraterteam um ein Mitglied der Philaseiten, welches aus den vier Wahlen des Jahres ermittelt wird.

Hier die Ergebnisse des Jahres 2010:

01 = 01 01 01 01 =100 Punkte Concordia CA
02 = 02 02 06 04 = 90 Punkte Bayern Klassisch
03 = 04 05 03 02 = 90 Punkte Lars Boettger
04 = 05 04 02 03 = 90 Punkte Doktorstamp
05 = 03 03 04 05 = 89 Punkte Muemmel

06 = 06 06 05 06 = 81 Punkte Postgeschichte
07 = 07 07 07 09 = 74 Punkte Germaniafreund
08 = 12 13 07 12 = 60 Punkte Petzlaff
09 = 15 11 12 10 = 56 Punkte Reichswolf
10 = 24 08 08 14 = 50 Punkte Asmodeus

11 = 13 14 11 17 = 49 Punkte Christian
12 = 08 10 15 --- = 45 Punkte Rainer HH
13 = 11 09 14 --- = 44 Punkte Afrikiwi
14 = 16 20 18 11 = 39 Punkte DL8AAM
15 = --- 17 16 07 = 38 Punkte Harald Zierock

16 = --- --- 10 09 = 33 Punkte DrMoellerNeuss
17 = 09 18 21 --- = 30 Punkte Magedeburger
18 = 20 12 --- 19 = 27 Punkte BD
19 = --- --- 17 08 = 27 Punkte LigNen
20 = 14 23 --- 21 = 20 Punkte Doc

(1. Rang = 25 Punkte, 2. = 24 Punkte, ... 25. = 1 Punkt).
 
muemmel Am: 02.01.2011 20:43:32 Gelesen: 5615# 2 @  
Guten Abend allen Forumlern und ein hoffentlich gutes Jahr 2011,

bedanken möchte ich mich ganz artig bei allen, die mich so hoch empor gehoben haben. Aber ebenfalls bedanken möchte ich bei Brigitte, Richard und Heiko für die hier geleistete "nebenbei"-Arbeit.

Lieben Gruß
der Mümmel
 
Jürgen Witkowski Am: 03.01.2011 00:09:28 Gelesen: 5574# 3 @  
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich zum Ausdruck bringen kann, dass mich das Votum der Mitglieder und das Vertrauen und die Großzügigkeit des Forenbetreibers Richard stolz machen, mir aber auch eine Verpflichtung ist, mich weiterhin für die Philaseiten nach Kräften einzusetzen und bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat da zu sein.

Danke!

Jürgen
 
bayern klassisch Am: 03.01.2011 06:58:17 Gelesen: 5556# 4 @  
Liebe Sammlerfreunde,

ich möchte mich meinen Vorschreiben anschließen - wer bei Bayern Rat und Tat sucht, weiß, dass er auf mich zählen kann.

Mein Respekt gilt auch den anderen ausgezeichneten Mitgliedern - klasse Arbeit!

Meine besten Genesungswünsche gehen an Richard - Kopf hoch!

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
germaniafreund Am: 03.01.2011 10:00:31 Gelesen: 5535# 5 @  
Auch ich möchte mich artig bedanken, obwohl sich die Anzahl meiner Beiträge in letzter Zeit in Grenzen gehalten hat.

Liegt natürlich an dem geringen Ausschnitt der Philatelie, mit welchem ich mich etwas intensiver beschäftige.

Danke an das Team, welches hier im Hintergrund Arbeit leistet.

liebe Grüße Klaus
 
doktorstamp Am: 03.01.2011 10:41:11 Gelesen: 5517# 6 @  
Ich möchte mich bei allen bedanken, aber vor allem bei Richard und seinem Team, die uns diese Plattform zur Verfügung stellen. Von allen Foren ist dieses den anderen weit überlegen.

Es ist auch wirklich eine Ehre gewählt zu werden, und eine Ehre auf die man stolz sein soll.

Nochmals meinen allerherzlichsten Dank.

mfG

Nigel
 
Lars Boettger Am: 03.01.2011 23:21:16 Gelesen: 5452# 7 @  
@ concordia ca

Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser hochverdienten Ehrung! Hut ab vor der Leistung, enorm kompetent und sachlich auf wirklich schwierige und nicht alltägliche Fragen zu antworten!

@ richard

Herzlichen Dank für dieses tolle Briefmarkenforum!

@ alle

Vielen Dank für Eure Stimmen! Das ist immer Motivation, hier herein zu schauen und etwas zu schreiben oder vor zu stellen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.