Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Böhmen und Mähren: Formnummern
Martinus Am: 28.02.2011 10:51:51 Gelesen: 7804# 1 @  
Böhmen & Mähren MiNr. 39

Bei Durchsicht eines 10 Cent Albums ist mir diese Marke untergekommen, welche ich hier auch gern zeigen möchte!



Ein breiter Rand an der linken Seite mit einer 1A. Handelt es sich hier um eine frühe Formnummer? Wer kann mir helfen? Im Michel Katalog habe ich leider nichts gefunden.

Mit Sammlergruß Martinus
 
ganzsachenphilatelie Am: 28.02.2011 12:25:16 Gelesen: 7796# 2 @  
Hallo Martinus,

es handelt sich um eine Plattennummer. Im Michel Spezial 2010 eingehend beschrieben.

Schöne Grüße

Hans-Dieter Friedrich
 
Peter Foltz Am: 28.02.2011 19:09:22 Gelesen: 7762# 3 @  
Genau, das ist eine Plattennummer.

Die gibt es bei einer ganzen Reihe von BuM-Marken.



Gruß
Peter
 
Martinus Am: 01.03.2011 23:57:22 Gelesen: 7721# 4 @  
@ DocP [#3]

Danke schön!

lg Martinus
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.