Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Russland Briefmarken Katalog
doktorstamp Am: 08.03.2011 11:52:07 Gelesen: 10120# 1 @  
Unter diesem Link ist ein Katalog (eigentlich mehrere) zu kaufen. Beurteilen kann ich ihn nicht. Entweder als .pdf, oder für weitere £ 3.50 als .pdf datei auf CD.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130407942719&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wenn ich mich nicht täusche sind die Marken der Kaiserzeit nicht ganz im Einklang mit Michel zu bringen. Aber dies ist sicherlich mit der Art der Auflistung verbunden. Michel Unternummer, Rußland Hauptnummer, etc.

Ich hatte vor einer Weile eine Auflistung (gefunden) womit man SG, Michel und Rußland vergleichen konnte. Jetzt aber nicht mehr.

mfG

Nigel


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.