Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Nordkorea: Royal Wedding
Pilatus Am: 12.04.2011 22:01:48 Gelesen: 6154# 1 @  
Wie der Herr, so das Geschirr könnte man sagen. Man kann es auch freundlicher sagen: Alles schon mal dagewesen und wir gönnen es ihnen doch und wünschen viel Glück.

Meint Pilatus


 
AfriKiwi Am: 13.04.2011 00:16:52 Gelesen: 6140# 2 @  
@ Pilatus [#1]

Hallo Pilatus,

Dein Beitrag bringt mir kein Verständnis oder ist es eine Art Ripp van Winkel Gedenkmarke ?

Neuseeland hat ja auch schon angefangen mit der neusten Wedding Dynasty.

Schnell zur nzpost.co.za für neuste Royal Wedding Ausgabe vor Ausverkauf !

Erich
 
Pilatus Am: 13.04.2011 00:54:24 Gelesen: 6138# 3 @  
Aber Erich,

kein Verständnis ? Nun, jetzt gibt es die "Royal Wedding" des Sohnes von Diana.

Beste Grüße Pilatus
 
AfriKiwi Am: 13.04.2011 01:07:59 Gelesen: 6136# 4 @  
@ Pilatus [#3]

Hallo Pilatus,

Hihihi, der größte Unterschied in Personalisierten Ausgaben - wer dafür bezahlt !

Erich
 
Pilatus Am: 13.04.2011 01:41:14 Gelesen: 6134# 5 @  
@ AfriKiwi [#4]

Verstehe ich nicht, warum "personalisierte Ausgaben"?

Pilatus
 
AfriKiwi Am: 13.04.2011 13:24:41 Gelesen: 6092# 6 @  
@ Pilatus [#5]

Na, Pilatus wenn Du es genau wissen willst betrachte es mal so.

Meine ganze Familie seit 1894 auf Personalisierten Marken ! (Ab 1852 leider keine Hochzeitsbilder).

Jede Geburt, 21 Jahr, Hochzeit, Geburt der Kinder usw. müßte ich alles zahlen für mein Album. Kein anderer Sammler würde seine Geld dafür ausgeben beim Postamt.

Könnte ja ein schönes Sammelstück sein, für die Familie ein Erbstück, sonst Wertlos.

Erich
 
mausbach1 (RIP) Am: 06.12.2019 10:50:53 Gelesen: 2960# 7 @  


Noch ein Teil ...
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.