Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Alliierte Besetzung Bautenserie 1948 Totale Verzähnungen
Richard Am: 25.05.2011 21:12:23 Gelesen: 4259# 1 @  
Gibt es sechseckige deutsche Marken ? Ja, wie 'Menne' aus dem 'führenden Forum' aus seiner Sammlung zeigt:


 
AfriKiwi Am: 25.05.2011 23:19:59 Gelesen: 4241# 2 @  
@ Richard [#1]

Hallo Richard,

dann zeige uns bitte mal die ander 'Ecke', die Rückseite.

Erich
 
Richard Am: 12.07.2011 08:26:58 Gelesen: 4071# 3 @  
@ AfriKiwi [#2]

Hallo Erich,

ich konnte diese Marke nicht erwerben und da ich sie nicht habe kann ich die Rückseite auch nicht zeigen.

Schöne Grüsse, Richard
 
AfriKiwi Am: 12.07.2011 12:38:02 Gelesen: 4037# 4 @  
@ Richard [#3]

Na ja, jemand kann wohl singen -
Meine Marke hat sechs Ecken ♫
Sechs Ecken hat die Marke.♪♪
Hat sie nicht Sechs Ecken ♫
ist sie nicht meine Marke♫ ♪

Erich ☺
 
Bautenfünfer Am: 16.05.2018 08:09:41 Gelesen: 1242# 5 @  
Entstanden durch Bogenumschlag bei der Zähnung. Man sieht auch den Knick. Das ist schön und ergibt dann lustige Formate. Wenn sehr spektakulär, dann auch teuer!

Hier eine 5er der Bautenserie:



Beim Bogenumschlag beim Druck ist das Format korrekt, aber der Druck fehlt:


 
London-Dieter Am: 19.08.2019 04:42:57 Gelesen: 219# 6 @  
Hallo Volker,

ist dies gestohlener Makulatur zuzurechnen? K 11:11, WZ W.

War als themenfremder Beifang in einem umfangreichen Auktionslos.


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.