Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Jemen: Marken bestimmen
JBoettger Am: 12.06.2011 15:53:51 Gelesen: 6711# 1 @  
Jemen 1972 Olympiade in München

Hallo liebe Briefmarkenfreunde,

ich habe in der Sammlung meines Opas gerade einen Bogen Briefmarken von 1972 gefunden. Nach den Informationen die da drauf stehen kommen sie aus dem Jemen, aber ich konnte im Internet leider keine Informationen über diese Marken finden. Weiß von euch vielleicht jemand weiteres darüber?


 
reichswolf Am: 12.06.2011 16:17:19 Gelesen: 6701# 2 @  
Hallo JBoettger,

das ist ein Kleinbogen, katalogisiert unter Republik Jemen als MiNr. 1463-1469 plus Zierfeld. Die beiden höchsten Nennwerte sind dabei Flugpostmarken. Wert lt. Michel Übersee Bd. 5/II von 1990 sind 4 DM für den gestempelten Satz. Der Kleinbogen wurde als solcher nicht bewertet. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße,
Christoph
 
om4654 Am: 22.08.2014 21:02:03 Gelesen: 4121# 3 @  
Unbekannte Marken Y.A.R.

Wer weiß, aus welchem Land diese Marken kommen?

Sind es Briefmarken? Bei der linken fehlt offenbar der Eindruck.

Danke für eure Antwort!

Schöne Grüße!
Otto


 
Sascha Andreas John Am: 22.08.2014 21:23:41 Gelesen: 4070# 4 @  
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.