Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Altdeutschland Bayern Mühlradstempel (PDF, 52 Seiten)
Richard Am: 07.08.2011 08:11:48 Gelesen: 7706# 1 @  
Bayrische Mühlradstempel, von Johann Wilhelm Stündt, Nürnberg, 1917

http://ia700405.us.archive.org/34/items/verzeichnisderm00st/verzeichnisderm00st.pdf
 
PeterPan100 Am: 07.08.2011 10:40:19 Gelesen: 7688# 2 @  
Hallo Richard,

vielen Dank für den tollen Link. In dieser Bibliothek sind noch etliche weitere Raritäten zu finden, die es antiquarisch kaum noch gibt oder nur zu hohen Preisen. Man muß ja nicht alles im Original haben.

viele Grüsse
Wolf
 
DL8AAM Am: 09.08.2011 20:01:24 Gelesen: 7618# 3 @  
@ Richard [#1]

Richard, super, das ist eine wahre Schatzkammer für alte Literatur !

U.a. auf dem ersten Blick gefunden: "Die Postwertzeichen und Entwertungen der deutschen Postanstalten in den Schutzgebieten und im Auslande" von 1921 unter http://www.archive.org/details/diepostwertzeich00friedem - zwar knapp 42 MB, aber die lohnen sich. ETC. ETC. ETC. Super !

Thomas
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.