Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Österreich: Echt oder falsch ?
robweiss Am: 15.09.2011 21:13:48 Gelesen: 3301# 1 @  

 
filunski Am: 16.09.2011 19:11:26 Gelesen: 3162# 2 @  
@ robweiss [#3]

Hello robweiss,

ohne die Marken im Original zu sehen, ist es schwierig dazu eine treffende Aussage zu machen.

Meiner Meinung nach sitzt der Aufdruck bei den beiden hohen Werten (2 und 4 Kronen) zu hoch, ist aber mein subjektiver Eindruck.

Gerade in Italien gibt es von diesen Marken viele Fälschungen und angesichts des sehr hohen Katalog-Wertes würde ich die Marken einem Prüfer vorlegen.

Gruß and cheers to sunny Florida,
Peter
 
Antik Am: 17.05.2020 01:42:59 Gelesen: 736# 3 @  
Roter Merkur echt oder falsch ?

Hallo Leute,

echt, Neudruck oder Fälschung? Danke noch mal.


 
saeckingen Am: 17.05.2020 08:14:27 Gelesen: 702# 4 @  
Schau Dir nachfolgenden Link an, dann kannst Du Dir selbst schnell eine Meinung bilden. https://www.stampsx.com/ratgeber/ratgeber-merkur.php

Grüße
Harald
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.