Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Feldpost WK 2: Suche Dokumente zur Herstellung des Feldpoststempels
Feldpost-Admin Am: 10.10.2011 16:39:20 Gelesen: 3788# 1 @  
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren suche ich Dokumente die die Herstellung des Feldpoststempels im zweiten Weltkrieg beschreiben.

In den Amtsblättern des Reichspostministerium 1936, 1937 und 1938 sowie den Feldpostamtsblättern des Reichspostministerium 1939 - 1945 ist darüber nichts beschrieben.

Auch im Militärarchiv war ich nicht fündig geworden. Nun wende ich mich heute an euch, in der Hoffnung dass Ihr vielleicht noch weiterhelfen könnt. Für jede weitere Information über die Herstellung des Feldpoststempel im zweiten Weltkrieg wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß
Feldpost-Admin
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.