Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Familiensammlung Braunschweig ab ca. 1870
PCH Am: 10.10.2011 18:31:09 Gelesen: 3490# 1 @  
Mein Urgroßvater war in Braunschweig Rechtsanwalt und ich konnte einige Briefe trotz Zerstörung durch den 2. Weltkrieg in meine Sammlung aufnehmen. Seine Anschrift lautet:

Rechtsanwalt und Notar Georg Giesecke,
Altstadtmarkt 8, Braunschweig
(Privat Gaußstr.)

Der älteste Brief an ihn aus meiner Sammlung ist aus dem Jahre 1896. Die weitere Möglichkeit ist der Schriftverkehr durch ihn an einen Kunden, mit seinem Absendervermerk.

Sein Sohn, auch Georg Giesecke, Gaußstr. Braunschweig war als Richter in Braunschweig und Umgebung tätig.

Ich würde mich sehr freuen, falls jemand solche Stücke hätte und mir anbieten könnte.

Gruß PCH
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.