Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) Stempel Nachträglich entwertet: Bahnpost
calliostoma Am: 23.11.2011 22:49:48 Gelesen: 4533# 1 @  
Guten Abend allerseits,

möchte das Thema "Nachträglich entwertet" Stempel mal anstossen und direkt mit einer Frage beginnen:

Vom Bahnpostamt 17 Hamburg gibt es eine Reihe Stempel, die bislang nur aus den Stempelbüchern des Bahnpostamtes bekannt sind, insgesamt 11 verschiedene Unterscheidungsbuchstaben.

Die Stempel sollen angeblich in der Bahnpost verwendet worden sein, Bedarfsbelege liegen aber nicht vor.

Wer kann hier mit Belegen/Abbildungen weiterhelfen ?

Gruß

Dirk Stratmann


 
Richard Am: 06.07.2012 08:58:48 Gelesen: 3637# 2 @  
Welcher Stempel- oder Bahnpostspezialist kann Dirk helfen ?

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.