Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Notgeld Scheine verschiedener Emittenten
Rore Am: 29.02.2012 16:09:33 Gelesen: 4555# 1 @  
Werde die Serie fortsetzen.

Gruß
Rore












 
Rore Am: 29.02.2012 16:11:52 Gelesen: 4554# 2 @  
Weitere Scheine müssen noch eingescannt werden.

Gruß
Rore




 
Cantus Am: 08.05.2012 22:15:24 Gelesen: 4403# 3 @  
Hallo Rore,

sehr schöne Scheine. Mach weiter so.

Viele Grüße
Ingo
 
Lothar Schrapp Am: 10.05.2012 12:39:14 Gelesen: 4389# 4 @  
@ Cantus [#3]

Hallo Ingo,

gibt es bei diesem Thread eigentlich Einschränkungen hinsichtlich der Kriterien zur Veröffentlichung von Notgeld-Scheinen? Ich kann mir im Grunde nicht vorstellen, dass größeres Interesse an ca. 200 bis 250 Stück meiner Sammlung besteht.

Ähnliche Themen zu Notgeld sind im Forum ja schon vorhanden.

Mit freundl. Grüßen
Lothar
 
duphil Am: 15.05.2012 13:09:56 Gelesen: 4353# 5 @  
@ Lothar Schrapp [#4]

Hallo Lothar!

Stell uns deine Schätze doch einfach vor. Mich interessiert das Thema auf jeden Fall.

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
Lothar Schrapp Am: 15.05.2012 18:25:11 Gelesen: 4343# 6 @  
@ duphil [#5]

Hallo Peter,

Schätze sind das sicherlich nicht. Durch meine Frage wollte ich ausschließen, dass ich bei einer Einstellung langweile.

Mit der Veröffentlichung werde ich aber erst beginnen, wenn ich mein persönliches Ziel, noch ca. 400 Poststempel, die auf eine Übernahme warten, in die Datenbank bei Philastempel.de eingestellt habe. Das dauert noch.

Mit freundl. Grüßen
Lothar Schrapp
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.